Coby: Erster Hersteller liefert Android 4.1 Jelly Bean aus

Nein nicht Samsung, HTC oder Sony liefern als erster Hersteller Android 4.1 Jelly Bean auf ihre Smartphones und Tablets aus, sondern der eher unbekanntere Hersteller Coby. Das Update steht für die Lowend-Tablets MID7022, MID8172, MID1125 und MID1126 zum Download bereit. Darüber hinaus soll schon bald das MID1125-WAN und MID8128 mit dem Update bedient werden. Die Updates können bequem über den Menüpunkt Software-Aktualisierung auf den Geräten installiert werden.

Wer auf seinem Coby-Tablet noch Android 2.3 Gingerbread installiert hat, muss zuerst eine spezielle App auf cobygermandy.de heruntergeladen werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert