Drive Link für Samsung Galaxy S3 veröffentlicht

Mit Drive Link hat Samsung eine kostenlose App für das Samsung Galaxy S3 im Samsung Apps (Store) veröffentlicht. Die App soll die Bedienung des Smartphones während dem Autofahren erleichtern und zeigt deshalb auch extra grosse Buttons an. Die App bietet unter anderem eine Übersicht zum aktuellen Wetter und eine Terminansicht. Die Termine können auf Wunsch auch vorgelesen werden.

Die App ist Samsung wirklich gelungen, doch denkt daran, am Steuer wird das Handy nicht bedient. Weitere Versionen für andere Samsung-Smartphones,  sollen übrigens in der nächsten Zeit folgen.

via Mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert