Dropbox: Neue Beta-Version verfügbar

Für Dropbox steht eine neue Beta-Version zum Download bereit. Die Beta kann allerdings nicht direkt über den Google Play Store heruntergeladen werden, sondern muss im offiziellen Dropbox-Forum auf das Gerät heruntergeladen werden. In der neuen Beta-Version werden unter anderem neu auch Vorschaubilder bei Video-Dateien angezeigt.

Die weiteren Verbesserungen im Überblick

  • Thumbnails for video files
  • Better video playback for both ICS and Jelly Bean
  • UI improvements on the Nexus 7
  • Ability to open Dropbox files directly in other apps
  • Various bug fixes

via mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert