Google Maps: Verbesserte Live-Verkehrsdaten und weitere Städte

Google hat die Live-Verkehrsdaten in Google Maps verbessert und erweitert das Angebot auf weitere Städte. So sind nun schon über 130 Städte mit Live-Verkehrsdaten versehen, die ganz bequem auf dem Smartphone oder auch auf dem Computer eingesehen werden können. In der Schweiz kann man bereits seit einiger Zeit auf die Live-Verkehrsdaten zugreiffen, allerdings waren diese in der Vergangenheit nicht immer genau – auch das soll sich nun verbessert haben.

Nutzt ihr auf eurem Smartphone Google Maps?

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert