Google Nexus 7 ab September in Italien erhältlich

Vor einigen Wochen hat ASUS Italia via Facebook-Statusmeldung bestätigt, dass das Google Nexus 7 ab September 2012 in Italien erhältlich sein wird. Der italienische Elektronikhändler Supermedia, bestätigt dies in einem aktuellen Werbeprospekt. Dort steht, dass das Google Nexus 7 ab 1. September 2012 für 249,99 Euro erhältlich sein wird.

Wann das Tablet auch in der Schweiz auf den Markt kommen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Über Online-Shops wie digitec.ch, kann das Tablet allerdings schon bestellt werden. Es handelt sich dabei einfach um importierte Geräte.

via Mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert