HTC One X: Update auf Android 4.0.4 und HTC Sense 4.1 wird ausgerollt!

Good News so kurz vor dem Wochenende! HTC verteilt in Deutschland das Update für das HTC One X auf Android 4.0.4 mit HTC Sense 4.1. Das Update ist 148,13MB gross und wird via OTA (Over-The-Air) auf eurem HTC One X angeboten. Das Update aktualisiert die Softwareversion auf 2.17.401.2.

Noch keine Update-Benachrichtigung erhalten? Dann versuche das Update manuell über die Geräteeinstellungen zu starten. Gebrandete Geräte werden das Update, wie üblich, erst in den kommenden Wochen erhalten.

via Mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert