Huawei: Pressekonferenz auf der IFA am 30. August 2012

Huawei versendet aktuell die Einladungen zur IFA-Pressekonferenz in Berlin. Die Pressekonferenz findet demnach am 30. August 2012 statt.

Was darf man von Huawei an der IFA erwarten? Bestimmt wird das Huawei MediaPad 10 FHD und auch das Huawei Ascend D Quad eine grosse Rolle spielen. Beide Geräte wurden zwar von Huawei bereits vorgestellt, erhältlich sind sie bis zum heutigen Zeitpunkt allerdings noch nicht. Gründe für die Verschiebung wurden Probleme bei der Fertigung des hauseigenen Prozessors K3V2 genannt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert