Samsung Galaxy Note 10.1: Noch in dieser Woche in Deutschland verfügbar

Wie der Online-Händler Cyberport gegenüber Mobiflip.de bestätigt hat, wird das Samsung Galaxy Note 10.1 bereits in den nächsten Tagen in Deutschland erhältlich sein. Als Preis werden derzeit noch happige 739 Euro verlangt, der erfahrungsgemäss aber ziemlich schnell fallen wird. Bei den Online-Händlern in der Schweiz, wird als Lieferdatum Mitte August angegeben und der Preis liegt um die CHF 650.00.

Das Tablet mit dem vom Galaxy Note bekannten S-PEN, wurde von Samsung bereits auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt. Die Zeit hat Samsung genutzt, um einige Anpassungen an der Hardware vorzunehmen. So sind im Galaxy Note 10.1 neu 2GB RAM und der Quad-Core Prozessor Exynos 4412 verbaut. Ausserdem kann der S-PEN auch im Gehäuse untergebracht werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert