Samsung Galaxy Player 5.8 offiziell vorgestellt

Zwei Tage vor dem Mobile Unpacked Event auf der IFA, hat Samsung den Galaxy Player 5.8 offiziell angekündigt. Der Galaxy Player 5.8 wird über ein sehr ähnliches Display verfügen, wie das Samsung Galaxy S3. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch das Galaxy Note 2 ähnlich wie der Galaxy Player 5.8 aussehen wird.

Der Medienplayer hat ein grosses 5,8 Zoll Display mit einer qHD-Auflösung von 960 x 540 Pixel verbaut. Angesichts des 5,8 Zoll Displays, scheint mir diese Auflösung leider etwas zu niedrig. Die weiteren Daten des Medienplayers: 16 oder 32GB interner Speicherplatz, 1GHz Dual-Core Prozessor und Android 4.0 Ice Cream Sandwich als Betriebssystem.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert