Samsung Galaxy S2 Crystal Edition für die modebewusste Frau

Nicht nur das Samsung Galaxy S3 gibt es schon bald in neuen Varianten, sondern auch das Samsung Galaxy S2. Samsung hat heute die Galaxy S2 Crystal Edition offiziell vorgestellt, welche sich an die modebewusste Frau richtet. Das Cover auf der Rückseite ist in Lederoptik gehalten und ist zudem mit 129 Swarovski-Steinen besetzt.

An der technischen Ausstattung hat sich nichts geändert, dafür aber im Preis. Das Samsung Galaxy S2 Crystal Edition kostet ohne Vertrag 599 Euro, das Galaxy S2 in der normalen Ausführung hingegen nur noch 380 Euro. Ab Oktober gibt es das „Frauen S2“ im Handel.

via mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert