Samsung Galaxy S3 mini und Samsung Galaxy S2 Plus sollen noch in diesem Jahr erscheinen

Das Samsung Galaxy S3 eignet sich dank dem grossen 4,8 Zoll Display perfekt um Internet-Inhalte und Filme auf dem Android-Smartphone zu geniessen. Doch für einige ist das Galaxy S3 bereits zu gross geraten, sie wünschten sich eine kleinere Version vom aktuellen Highend-Smartphone.

Genau das könnte schon bald von Samsung angekündigt werden, glaubt man den Informationen von SamMobile. So soll noch in diesem Jahr ein Samsung Galaxy S3 mini und auch ein Samsung Galaxy S2 Plus auf den Markt kommen. Das Samsung Galaxy S3 mini wird einen Dualcore-Prozessor mit einem 4 Zoll Display verfügen, sowie eine 5 Megapixel-Kamera verbaut haben. Für die mini-Ausführung vom Galaxy S3 werden wahrscheinlich 250 Euro fällig. Zum Samsung Galaxy S2 Plus hat SamMobile noch keine genauen Angaben, soll aebr zwischen 300 bis 400 Euro kosten.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert