Sony: Kommt schon bald ein Xperia-Tablet mit NXT-Design?

Mit dem NXT-Design hat Sony ein wirklich schönes Design entwickelt, welches sich von den vielen anderen Herstellern auch abhebt. Der transparente Streifen am unteren Ende des Gerätes, der sich auch beleuchten lässt, macht beispielsweise das Sony Xperia S zu einem echten Hingucker!

Warum sollte dieses Design nicht auch bei einem Tablet funktionieren, scheint sich Sony gesagt zu haben. Denn offensichtlich hat Sony ein weiteres Tablet in der Pipeline. Es handelt sich um ein Tablet mit 7 Zoll Display und dem NXT-Design. Zu diesem Tablet ist auch schon ein Foto aufgetaucht, welches das Tablet zeigt. Das Foto stammt übrigens von einem Umzug. Sieht schick aus, nicht?

Als sicher gilt bisher, dass Sony ein Tablet auf der IFA nächste Woche vorstellen wird. Dabei handelt es sich wohl um das Sony Xperia Tablet S2, welches wir schon auf verschiedenen Fotos begutachten durften.

via Smartdroid.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert