Erste Bilder vom HTC-Smartphone mit XXL-Display?

Samsung hat mit dem Galaxy Note das erste Smartphone mit XXL-Display auf den Markt gebracht und etwas unerwartet, auch einen Erfolg feiern können. Letzte Woche wurde auf der IFA der Nachfolger Samsung Galaxy Note 2 vorgestellt. Doch die Konkurrenz schläft nicht, so wird LG das Vu im Verlaufe des Septembers auch in Europa auf den Markt kommen und auch HTC soll an einem 5-Zoll Smartphone arbeiten.

Jetzt sind erste Bilder aufgetaucht, die das neue HTC-Smartphone mit XXL-Display zeigen sollen. Das Smartphone soll über ein 5 Zoll FullHD-Display verfügen und mit einem starken Prozessor angetrieben werden. Gerüchten zufolge soll das Smartphone allerdings nur beim amerikanischen Provider Verizion Wireless auf den Markt kommen. HTC selbst, hat bisher keine Stellungnahme abgegeben.

[nggallery id=26]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert