HTC lädt zu einer Pressekonferenz ein

Gestern Abend hat nicht nur Apple eine Pressekonferenz angekündigt, sondern auch HTC. Die Pressekonferenz von HTC findet am 19. September 2012 in New York statt. Es ist deshalb davon auszugehen, dass HTC wohl neue Geräte für den amerikanischen Markt ankündigen wird. Vielleicht ist darunter auch das HTC-Smartphone mit XXL-Display, das Gerüchten zufolge bei Verizion Wireless auf den Markt kommen soll.

Es heisst jetzt erstmals abwarten, was uns HTC präsentieren wird. Vielleicht ist auch ein neues Flaggschiff draunter, wir werden sehen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert