LG will uns am 18. September 2012 etwas Neues zeigen

Nachdem bereits Motorola und Intel am 18. September eine Pressekonferenz abhalten werden, lädt nun LG einen Tag später zu einer Pressekonferenz ein. Zusammen mit dem Prozessorhersteller Qualcomm wird LG etwas Neues vorstellen. Es ist davon auszugehen, dass es sich um das LG Optimus G handeln wird. Das LG Optimus G wird mit einem Snapdragon S4 Pro Quad-Core (Krait-Kernen) auf den Markt kommen. Es wäre somit das auf dem Papier bestbestrückte Smartphone.

Ausserdem könnte LG auch ein neues LTE-Modell vorstellen. Spätestens am 18. September 2012 wissen wir dann mehr!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert