Samsung Galaxy Note: Neues Update XXLRQ bringt Nature UX

Samsung hat ein rund 196MB grosses Update für das Samsung Galaxy Note veröffentlicht. Das Update mit der Bezeichnung XXLRQ wird via OTA (Over-The-Air)  auf das Galaxy Note gepusht und bringt einige Veränderungen mit sich.

So erhält das Galaxy Note einige Teile der Nature UX, die bereits vom Samsung Galaxy S3 bekannt ist und auch auf dem Galaxy Note 2 installiert sein wird. Zwar hat laut Lars von Allaboutsamsung.de der Lockscreen nicht die Animationen vom Galaxy S3 erhalten, doch soll das Update das Gerät deutlich schneller machen. Mit dem Update wird leider der komplette Homescreen zurückgesetzt, alle Widgets und Verlinkungen müssen also wieder neu hinzugefügt werden.

Im Video wird kurz gezeigt, was sich mit dem Update alles ändert.

[youtube id=“HkixyhGDbGA“ width=“600″ height=“350″]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert