TomTom für Android im Hands-on Video

Die Kollegen von BestboyZ.de haben auf der IFA in Berlin einen ersten Blick auf die kommende Navigations-App TomTom für Android werfen können. Erscheinen soll die neue Navigations-App voraussichtlich im Oktober 2012. Die Version mit Kartenmaterial aus der Schweiz, Österreich und Deutschland soll ähnlich viel kosten, wie die iOS-App die derzeit 49,90 Euro kostet.

Das was BestboyZ.de schreibt, hört sich auf jeden Fall gut an. So soll die App übersichtlich und schön gestaltet sein. Die App kann online und offline navigieren, beim online navigieren werden auch echtzeit Verkehrsinformationen angezeigt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert