Google Play Store: Wunschliste ab sofort verfügbar

Heute hab ich wieder einmal den Google Play Store auf meinem Samsung Galaxy Nexus gestartet und siehe da, die Wunschliste-Funktion steht ab sofort zur Verfügung! Offenbar wird diese Funktion aber nicht allen Android-Benutzern sofort aktiviert, sondern Schritt für Schritt ausgerollt. Ein Kollege von mir, hat dieselbe Android-Version und auch ein Galaxy Nexus, konnte diese Funktion noch nicht nutzen.

Mit der Wunschliste habt ihr die Möglichkeit Apps, Bücher, Musik oder Filme auf die Wunschliste einzutragen. Bei jedem Content wird nun oben rechts ein neues Symbol angezeigt, womit ihr den Content ganz einfach auf die Wunschliste eintragen könnt.

 

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert