LG Nexus 4 offiziell bestätigt!

Jetzt ist die Katze definitiv aus dem Sack! Head of Product Planning Amit Gujral von LG, hat offiziell bestätigt, dass am kommenden Montag (29. Oktober 2012) das LG Nexus 4 vorgestellt wird und ab Ende November 2012 in Indien erhältlich sein soll. Ausserdem bestätigt Gujral den Quadcore-Prozessor und das 4,7 Zoll HD-Display.

Zwar wurde der Marktstart nur für Indien bestätigt, doch ist davon auszugehen, dass das LG Nexus 4 bereits ein paar Tage vorher in den wichtigeren Märkten erhältlich sein wird.

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert