Wo können das Google Nexus 4 und Nexus 10 in der Schweiz gekauft werden?

Diese Frage wurde mir heute schon ein paar Mal per E-Mail gestellt, darum möchte ich dieser Frage ein Artikel widmen. Bekanntlich wird Google das Nexus 4 wie auch das Nexus 10 in der Schweiz nicht über den Google Play Store anbieten. Glücklicherweise gibt es in der Schweiz diverse Online-Händler, die beide Geräte importieren werden.

Darunter befinden sich aktuell digitec.ch und brack.ch. Beide werden das Google Nexus 4 und Google Nexus 10 importieren und bei beiden Online-Shops, können die Geräte bereits vorbestellt werden. Allerdings werden die Geräte zu einem höheren Preis verkauft, als die von Google genannten Preise. Anbei eine kleine Übersicht der Preise.

digitec.ch

  • Google Nexus 4 16GB – CHF 599.00 (der Preis kann sich noch ändern) – kein Liefertermin bekannt
  • Google Nexus 10 16GB – CHF 499.00 – erhältlich ab voraussichtlich Ende November

Brack.ch

Die Preise für das Google Nexus 4 sind etwas enttäuschend. Ich hoffe doch sehr, dass Brack und Digitec die Preise noch nach unten korrigieren werden. Dafür ist das Google Nexus 10 bei Brack.ch und Digitec.ch wirklich günstig erhältlich.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert