AnTuTu Benchmark in einer neuen Version

Benchmarks werden immer wieder gerne verwendet, um die Leistungsfähigkeit der verschiedenen Android-Geräte zu vergleichen – im Endeffekt ist es einfach ein virtueller Schwanzvergleich. Vom ziemlich beliebten Benchmark AnTuTu ist jetzt eine überarbeitete Version im Google Play Store erschienen. AnTuTu steht ab sofort in der Version 3.0.1 zum Download bereit.

In der neuen Version wurden unter anderem einige Verbesserungen am OpenGL ES 2.0 3D-Benchmark und den 2D-Benchmarks vorgenommen. Ausserdem hat AnTuTu ein neues Icon erhalten.

Mit meinem Samsung Galaxy Note 2 komme ich übrigens auf 17763 Punkte – ohne Modifikationen. Wie sieht es bei euch aus?

[appaware-app pname=’com.antutu.ABenchMark‘ name=’AnTuTu Benchmark‘ qrcode=’true‘]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert