Google Nexus 10: Test-Videos auf Deutsch

Nach und nach erhalten die ersten Käufer das Google Nexus 10 zugestellt, welches von Samsung gebaut wird. Nun sind auch die ersten Test-Videos auf Deutsch auf YouTube gestellt worden. In den Tests wird vor allem das überragende Display des Nexus 10 gelobt, aber auch die Verarbeitung kann überzeugen. Anbei ein paar Test-Videos, darunter auch eines welches das Nexus 10 mit dem iPad 3 vergleicht.

Das Google Nexus 10 kostet im Google Play  Store in der 16GB-Variante 399 Euro und in der 32GB-Variante 499 Euro. In der Schweiz wird das Tablet unter anderem von Brack importiert – dies zu einem überaus interessanten Preis:

via Androider.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert