Google Nexus 4: 50GB Speicherplatz bei Box abstauben!

Bis zum 31. Dezember 2012 könnt ihr bei Box 50GB Online-Cloud Speicherplatz kostenlos für euer Google Nexus 4 erhalten! LG und Box.net haben einen Deal abgeschlossen, womit jedes LG-Phone bis Ende dieses Jahres völlig kostenlos 50GB Speicher zusätzlich erhält.

Box bietet ebenfalls eine ausgereifte und übersichtliche Android-App im Google PlayStore an. Die App kann kostenlos heruntergeladen werden.

[appaware-app pname=’com.box.android‘ name=’Box‘ qrcode=’true‘]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert