Google Nexus 4, Nexus 7 3G und Nexus 10: Der Verkauf startet morgen früh!

Der Verkauf vom Google Nexus 4, Google Nexus 7 3G und Google Nexus 10 wird bereits morgen früh so gegen 09:00 Uhr starten, wie der Pressesprecher von Google Deutschland bekannt gibt. Zuerst wurde ein Termin am Nachmittag kommuniziert, der sich nun als falsch erweist.

Wer also eines der Nexus Geräte über den Google PlayStore kaufen möchte, sollte also den Wecker rechtzeitig stellen.

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert