Google Nexus 7: Version mit 32GB Speicher bei STEG ab Lager verfügbar

Ab sofort ist das Google Nexus 7 mit 32GB internem Speicherplatz für CHF 299.00 bei STEG erhältlich. Das 7 Zoll Tablet wird von ASUS gefertigt und ist seit kurzem auch in einer 32GB-Version erhältlich.

Wer auf der Suche nach einem guten Android-Tablet ist, mit purem Android versteht sich, der kann beim Google Nexus 7 so ziemlich nichts falsch machen. Ich habe seit kurzem auch eins und möchte es nicht mehr hergeben, obwohl auch ein „The New iPad“ (3. Gen) bei mir herumsteht. Es ist einfach viel bequemer darauf kurz die Mails oder RSS-Feeds zu checken. Dagegen kommt mir das iPad jetzt viel zu schwer vor….

 

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert