HTC Deluxe: Erstes Pressebild vom kommenden 5 Zoll FullHD-Smartphone?

In Japan hat HTC im letzten Monat das J Butterfly offiziell vorgestellt und in dieser Woche das HTC Droid DNA für die USA bestätigt. Es ist das erste FullHD-Smartphone (1920 x 1080 Pixel) von HTC, das über ein grosses 5 Zoll Display verfügt.

Jetzt hat evleaks ein erstes Pressebild vomveröffentlicht. Das HTC Deluxe soll die europäische Version vom HTC J Butterfly bzw. HTC Droid DNA sein. Bei den technischen Spezifikationen soll sich das Gerät nicht von der japanischen und amerikanischen Version unterscheiden.

via Mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert