Meizu MX2 mit 4,4 Zoll Display auf zwei Fotos gesichtet

Am 27. November 2012 wird Meizu den Nachfolger vom Meizu MX offiziell vorstellen, dazu sind nun die ersten Fotos aufgetaucht. Meizu ist ein chinesischer Hersteller, welcher in Europa noch nicht besonders bekannt ist.

Das Meizu MX2 soll mit Android Jelly Bean auf den Markt kommen, welches die Benutzeroberfläche FlyMe 2.0 erhält. Beim Display kommt angeblich ein 4,4 Zoll HD-Display (1280 x 768 Pixel) zum Einsatz, was einer Pixeldichte von 339ppi entsprechen würde. Ein Quad-Core Prozessor mit 1,6GHz und 2GB RAM gelten ebenfalls mehr oder weniger als sicher. Auffällig sind die fehlenden Tasten auf dem Gerät, somit wird Meizu offensichtlich auf die Software-Buttons setzen, die unter anderem beim Google Nexus 4 zum Einsatz kommen.

Das Design des Meizu MX2 erinnert mich jedoch stark an ein Produkte von der Firma mit dem angebissenen Apfel. Ob und wann das Meizu MX2 in Europa auf den Markt kommt, ist noch ungewiss. Zumindest das Meizu MX hat es offiziell nie nach Europa geschafft.

[nggallery id=32]

via AndroidSlash.ch

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert