Microsoft Office für Android kommt nächstes Jahr

In der Vergangenheit wurde viel darüber spekuliert, wann und ob Microsoft Office für Android und iOS erscheinen wird. Nun berichten die Kollegen von The Verge exklusiv, dass Microsoft das Office-Produkt tatsächlich für Android und iOS auf den Markt bringen wird – allerdings erst im nächsten Jahr.

Office Mobile wird kostenlos im Google Play Store und Apple App Store zum Download angeboten. Allerdings können damit nur Office-Dokumente angezeigt werden, jedoch nicht bearbeitet. Wer auch unterwegs die Office-Dokumente bearbeiten möchte, muss ein kostenpflichtiges Abo abschliessen. Das Abo kann direkt in der App abgeschlossen werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert