Neues Update für Skype – jetzt für Tablets optmiert

Ab sofort steht eine neue Version von Skype im Google Play Store zum Download bereit. Neben einigen kleineren Verbesserungen, muss das komplett überarbeitete Design für Android-Tablets hervorgehoben werden.

Das Update kann wie immer kostenlos über den Google Play Store bezogen werden. Anbei ein Video, welches die neue Tablet-Ansicht zeigt.

[appaware-app pname=’com.skype.raider‘ name=’Skype 3.0′ qrcode=’true‘]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert