Online-Petition von Android-Schweiz.ch: „Wir wollen das Google Nexus 4“ in der Schweiz

Die Kollegen von Android-Schweiz haben eine Online-Petition gestartet, die fordert, dass Google und auch die Provider Swisscom, Orange sowie Sunrise das Google Nexus 4 in der Schweiz vertreiben werden. An der Online-Petition haben bisher schon über 520 Personen teilgenommen.

Auch du kannst bei der Online-Petition mitmachen! Klicke einfach auf diesen Link, um mehr zur Online-Petition zu erfahren.

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert