Samsung Galaxy S3 und Galaxy Note 2: Jelly Bean 4.2 erst im ersten Quartal 2013?

Wie die Kollegen von SamMobile berichten, wird Samsung das Update auf Android 4.2 Jelly Bean für die beiden Flaggschiffe Samsung Galaxy S3 und Galaxy Note 2 voraussichtlich im ersten Quartal 2013 veröffentlichen. Ob das Update auch für andere Samsung Smartphones kommt, ist derzeit nicht bekannt.

Derzeit ist noch nicht bekannt, wann Google das Update für die Nexus-Geräte freigeben wird. Schliesslich hat sich Google dazu noch nicht geäussert.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert