Angry Birds feiert Geburtstag mit einem grossen Update!

Vor drei Jahren hat Rovio das überaus beliebte Spiel Angry Birds veröffentlicht und einen regelrechten Hype um die wütenden Vögel hervorgerufen. Anlässlich des dreijährigen Geburtstages, spendieren die Entwickler von Rovio der Ur-Version von Angry Birds rund 30 neue Levels.

Obwohl das Spiel also schon drei Jahre auf dem Markt ist, veröffentlichen die Entwickler immer wieder Updates. Und genau das, macht das Spiel auch so besonders, wie ich finde.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert