ASUS PadFone 2: Update auf Android 4.1 Jelly Bean wird ausgerollt

Wenn es um Updates geht, ist der taiwanesische Hersteller ASUS immer sehr zuverlässig. Ab sofort ist das ASUS PadFone 2 an der Reihe, dass das Update auf Android 4.1 Jelly Bean erhält. Das Update wird derzeit via OTA (Over-The-Air) an die Geräte verteilt.

Da das Update bis zu 30 Minuten dauern kann, empfehlen die Jungs von FoneArena den Akku voll zu laden.

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert