Beautiful Widgets: Neue Version 5.0 im Google Play Store

Schaut man sich die Charts der kostenpflichtigen Apps im Google Play Store an, hält sich Beautiful Widgets nun schon seit einigen Monaten, wenn nicht Jahre, in den Top 10 auf. Nun hat der Entwickler ein grösseres Update im Google Play Store veröffentlicht. Wer Beautiful Widgets bereits gekauft hat, bezahlt natürlich nichts für das Update.

Alle anderen, die auf der Suche nach einer guten Widget-Sammlung ist, sollten die CHF 2.40 für die App investieren. Anbei noch ein Video, das kurz und bündig den Funktionsumfang zeigt.

[appaware-app pname=’com.levelup.beautifulwidgets‘ name=’Beautiful Widgets 5.0′ qrcode=’true‘]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert