Sony Xperia S: Neue Informationen zum Jelly Bean Update folgen Mitte Dezember

Wie Sony via Twitter vermeldet, werden weitere Informationen zum Android 4.1.x Jelly Bean Update für das Sony Xperia S ab Mitte Dezember 2012 bekannt gegeben. Ob das Update noch dieses Jahr ausgerollt wird, bleibt aber fraglich.

Bisher hat Sony Jelly Bean für die folgenden Geräte offiziell bestätigt: Sony Xperia T, Xperia T und Xperia V.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert