HTC M7 soll bereits im März in den Handel kommen

Kürzlich hat HTC verschiedenen Presseverterter eine Einladung für ein Event am 19. Februar 2013 versendet. Das Event wird in London und New York stattfinden. Was genau am Presseevent vorgestellt wird, darüber lässt sich derzeit nur spekulieren. Nicht nur ich gehe davon aus, dass HTC das neue Flaggschiff HTC M7 vorstellen wird, sondern auch die Jungs von HTCSource .

Wie sie aus einer, in der Regel, glaubwürdigen Quelle erfahren haben, wird das HTC M7 bereits Anfang März in verschiedenen Ländern auf den Markt kommen. Zu den Farben äusserten sich die Jungs ebenfalls, so wird das M7 ganz klassisch in den Farben schwarz und weiss auf den Markt kommen.

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert