OUYA: Bereits ab März in Europa erhältlich, Modell mit 3D folgt später

Wie die Kollegen von Pocket-lint erfahren haben, wird die Android-Spielekonsole nicht wie erwartet erst im April oder Mai an Endkunden ausgeliefert, sondern bereits im März – zumindest in Grossbritannien. Ausserdem wird wohl gegen Ende dieses Jahres ein neues Modell der OUYA auf den Markt kommen, welches dann auch im Stande ist 3D-Inhalte auf einen kompatiblen TV zu zaubern.

OUYA kann weiterhin für 99 US-Dollar über die offizielle Webseite bestellt werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert