Samsung Galaxy S2 Plus offiziell vorgestellt

Samsung hat auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas das Samsung Galaxy S2 Plus offiziell vorgestellt. Abgesehen von der Android Version 4.1.2, und einem leicht überarbeiteten Design, hat sich eigentlich nichts gegenüber dem Galaxy S2 geändert. Was heisst, auch die Plus-Version verfügt über ein 4,3 Zoll grosses Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln, ein 1,2 GHz Dual-Core Prozessor, 1GB RAM und eine 8 Megapixel-Kamera.

Wie gesagt, neben der aktuellen Android-Version mit einigen Software-Features und dem leicht überarbeiteten Design, gibt es nichts Neues.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert