Android 4.2.2 wird für Nexus-Geärte ausgeliefert – ausgenommen Nexus 4?

Google rollt ab sofort das Update auf Android 4.2.2 für das Galaxy Nexus, Nexus 7 und Nexus 10 aus. Wer jetzt aufgepasst hat, wird bemerkt haben, dass das Nexus 4 fehlt. Das scheint leider auch so zu sein, den bisher konnte ich keine einzige News finden, wo auch das Nexus 4 das Update erhalten hat. Eventuell ist das auch nur Zufall oder Google hat effektiv ein Problem mit dem neuen Update beim Nexus 4.

Das Update ist knapp 50MB gross und behebt ein paar Fehler, unter anderem auch die schlechte Qualität beim Streamen von Musik via Bluetooth.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert