Samsung Galaxy Note: Android 4.1.2 wird in Deutschland ausgerollt

Gute Neuigkeiten für alle Besitzer eines Samsung Galaxy Note! Wie die Kollegen von ALLABOUTSAMSUNG berichten, wird das Update auf Android 4.1.2 (N7000XXLSZ) in Deutschland ausgerollt. Bedenkt bitte, dass das Update nur für brandingfreie Geräte zur Verfügung steht. Alle die sich ein gebrandetes Gerät gekauft haben, müssen sich wohl oder übel noch ein paar Wochen gedulden. Ach, und bisher wird das Update nur über Samsung KIES zum Download angeboten, via OTA wird das Update wohl nicht ausgeliefert.

Durch das Update erhält auch die Premium-Suite ein grösseres Update.

  • Multi-Window (aktivieren/deaktivieren mit langem Drücken auf den Zurück-Button)
  • Eine neue, veränderbare Benachrichtigungsleiste
  • Smart Rotation
  • Neue Widgets
  • Google Now
  • Einige neue Widgets der Nature UX Oberfläche.
  • Die “Premium Suite” inklusive S Note, Popup Video /Browser /Note
  • Easy Clip
  • Paper Artist
  • Photo Note / Photo Frame
  • S Planer erlaubt nun handgeschriebene Notizen

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert