Samsung Galaxy Young und Galaxy Fame offiziell vorgestellt

Samsung nimmt mit dem Galaxy Young und dem Galaxy Fame zwei neue Smartphones in die Galaxy-Reihe auf. Beide Geräte werden günstig zu haben sein und werden in verschiedenen Farben auf den Markt kommen. Einen genauen Preis nannte Samsung jedoch noch nicht.

Beide Smartphones sind mit einem  1GHz Prozessor ausgestattet und verfügen über 4GB interner Speicherplatz. Der Speicherplatz kann mittels microSD-Karten erweitert werden. Das Galaxy Young hat 768MB Arbeitsspeicher, das Galaxy Fame jedoch nur 512MB RAM. Ausserdem ist beim Fame bereits Bluetooth 4.0 integriert, während das Young „nur“ Bluetooth 3.0 integriert hat.

Das Zielpublikum ist klar, die beiden Geräte richten sich an preisbewusste Käufer.

galaxy_young

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert