WhatsApp jetzt endlich offiziell im Holo-Look!

Lange mussten wir auf diesen Tag warten, nun ist er endlich gekommen! Die Entwickler von WhatsApp spendieren dem Messenger eine überarbeitete Optik im Holo-Look! Die neue Optik wird mit dem Update auf 2.9.2239 aufgespielt. Aktuell kann das Update allerdings nur über die offizielle Webseite heruntergeladen werden. Im Google Play Store ist das Update noch nicht verfügbar.

Damit auch ihr das neue Holo-Design ausprobieren könnt, müsst ihr die Installation von unbekannter Herkunft auf eurem Android-Gerät aktivieren. Auch weiterhin, werdet ihr dann die Updates direkt über den Google Play Store erhalten, da die APK glücklicherweise signiert ist. Was sagt ihr zum neuen Design der App?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert