Google Nexus 4: Kommt eine 32GB Version mit LTE?

Wird Google auf der hauseigenen Entwicklerkonferenz Google I/O eine überarbeitete Version des Google Nexus 4 vorstellen? Im Raum steht ein Modell mit 32GB internem Speicherplatz und mit einem LTE-Modul. Das würde definitiv Sinn machen, schliesslich hat Google dasselbe bereits mit dem Google Nexus 7 gemacht.

Vorstellbar wäre, dass mit der Einführung des 32GB-Modells das 8GB-Modell wegfallen wird und das 16GB-Modell dafür günstiger wird. Was denkt ihr, hört sich plausibel an oder?

via SmartDroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert