HTC One: Firmware-Update verbessert Kamera sichtbar

Kürzlich hat das HTC One ein grosses Firmware-Update erhalten, das aktuell via OTA-Update an die Geräte verteilt wird. Das Update verbessert dabei verschiedene Features am neuen Flaggschiff von HTC, darunter auch die Kamera-Software. Die Kollegen von AndroidPit haben das Update bereits auf ihrem HTC One installiert und ein Vergleichsbild (alte Firmware/neue Firmware) veröffentlicht.

kamera_vergleich

Tja.. und was soll ich sagen… Die Kamera macht jetzt deutlich bessere Fotos als mit der alten Firmware. Die Farben wirken nicht mehr so verwaschen wie vorher, sondern sind deutlich farbintensiver. Beim Vergleichsbild wurde übrigens dieselbe Kamera-Einstellung genutzt – dem automatischen Modus. Manchmal schon erstaunlich, was so ein Firmware-Update alles bewirken kann.

Hat jemand von euch das HTC One bereits erhalten? Seid ihr zufrieden mit dem Gerät?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert