HTC One: Neues Firmware-Update 1.29.401.12 wird ausgerollt

Für das HTC One wird ab sofort ein neues Firmware-Update mit der Version 1.29.401.12 ausgerollt. Das Update ist 220,04MB gross und wird via OTA an die Geräte verteilt. Das Update verbessert unter anderem die Kamera, das Sounderlebnis und wie fast immer die Systemstabilität.

Anbei die Verbesserungen im Detail:

  • Optimierung der Systemstabilität
  • Aktualisierung des Location Services
  • HTC Zoe: Optimierung der Soundqualität
  • Kamera: Parameteroptimierung
  • Beats Audio: Erweiterung des Sounderlebnisses
  • weitere Optimierung und Fehlerbehebungen

Laut verschiedenen Meldungen, steht das Update nur für brandingfreie Geräte zum Download bereit. Alle anderen mit einem Branding müssen sich noch etwas gedulden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert