HTC One: ROM Cleaner entfernt Sense-UI

Keine Lust mehr auf die Sense Benutzeroberfläche? Dann gibt es jetzt dank ROM Cleaner für Besitzer eines HTC One mit Root-Zugang abhilfe! Mit dem ROM Cleaner können mehrere Sense-Funktionen ganz einfach entfernt werden. Es besteht sogar die Möglichkeit den Launcher durch einen beliebigen auszutauschen.

rom_cleaner

 

Bevor ihr ROM Cleaner ausprobiert, empfehle ich euch unbedingt ein Backup aller Daten anzulegen und vor allem die komplette Anleitung bei den XDA-Developers durchzulesen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert