Need for Speed: Most Wanted – Kleines Goodie für Galaxy S4-Käufer

Wer sich das Samsung Galaxy S4 vorbestellt hat, darf sich jetzt zusätzlich freuen. Wie die Kollegen von AndroidAuthority berichten, erhalten die ersten Käufer das Rennspiel Need for Speed: Most Wanted über Samsung Apps komplett kostenlos. Insgesamt dürfen rund 100’000 Käufer das Spiel herunterladen, die Zahl bezieht sich allerdings auf die ganze Welt. Das Angebot dürfte somit ziemlich schnell ausgeschöpft sein.

Es ist nicht das erste Mal das Samsung eine solche Aktion startet. Schon bei anderen, neuen Smartphones, durfte ein Game kostenlos über Samsung Apps heruntergeladen werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert