Nette Infografik zu den verschiedenen Versionen von Android

Seit dem 21. Oktober 2008 ist das offene Betriebssystem Android für alle zugänglich. Was sich seit der Version 1.0 alles getan hat und was uns mit der nächsten Android-Version Key Lime Pie erwarten könnte, zeigt die nachfolgende Infografik von Kelly Rice.

Übrigens, geht man davon aus, dass Google auf der hauseigenen Entwicklerkonferenz Google I/O die nächste Android Version offiziell vorstellen wird. Die Entwicklerkonferenz findet am 15. Mai 2013 statt.

android_history

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert