Samsung rollt erstes Update für Galaxy S4 aus

Seit letzten Samstag ist das Samsung Galaxy S4 im Handel erhältlich und genau am gleichen Tag hat Samsung damit begonnen, ein erstes Firmware-Update auszurollen. Das Update ist immerhin 80MB gross und soll vor allem die Systemstabilität verbessern. Ausserdem wird mit dem Update auch die Kamera-Firmware aktualisiert. Was an der Kamera durch das Update verändert wird, ist nicht bekannt.

Neue Features kommen mit dem ersten Update nicht dazu.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert