Schnäppchen: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 bei Interdiscount für CHF 169.00

Das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WiFi mit 8GB interner Speicherplatz gibt es bei Interdiscount aktuell für nur CHF 169.00 statt 269.00. Zwar gehört das Galaxy Tab 2 7.0 WiFi mit dem 1GHz Dual-Core Prozessor und dem 1024 x 600 Pixel Display nicht mehr zu den besten Tablets auf dem Markt, doch für den Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Die Aktion ist vom 21.04. bis 05.05.2013 nur mit dem Bon (kann ausgedruckt werden) gültig.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert